Cake Escape!

Die Vorgeschichte:

Monsieur M. ist der weltweit berühmte Starkonditor, dessen Kalorienbömbchen von Hollywood bis Buckingham geschätzt werden. Nun tritt er ab und sucht seine Nachfolger. Den letzten Kuchen den Monsieur M. gebacken hat, hat er im Tresor eingeschlossen. Nur wer ihn befreien kann, wird würdiger Nachfolger des Starkonditors. Der Weg dahin: Rätselhaft. Die Zeit dafür: 60 Minuten. Nimmst Du die Herausforderung an?

Cake Escape ist das (vermutlich (weltweit)) einzige Escape Game das in einem realen Restaurant stattfindet!

Escape Game heisst: Spannung, Spass, Rätsel für Kopf und Hand, Teamarbeit … und die Zeit, die viel zu schnell verrinnt. Freue Dich mit uns auf die neue Herausforderung, die es so noch nicht gibt: Das 10W40 verwandelt sich nachmittags und am Wochenende in einen Ort, an dem Du und Dein Team 60 Minuten Zeit haben, die Rätsel zu lösen um den Ort des Geschehens wieder verlassen und den befreiten Kuchen geniessen zu können.

Kleine Begriffserklärung: Escape Game
Ein Escape Game ist ein Szenario, in dem in der Regel ein bzw. mehrere Spieler innerhalb einer vorgegebenen Zeit Rätsel und Aufgaben lösen müssen, um aus einem geschlossenen Raum zu entkommen. Das einzige Hilfsmittel sind dabei die Teilnehmer selbst und deren Fähigkeiten, kreativ und logisch zu denken sowie deren Kommunikation und Zusammenarbeit bei teamgebundenen Exit Games.

Jetzt buchen

Noch Fragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.