Die 10WG40 – Dein neues Zuhause?

Hier startet eine neue WG. Der Einzug ist geplant ab 1.2.2021, kann aber auch schon früher sein, da die Wohnung derzeit leer ist.

Grundlage ist eine moderne Wohnung mit etwas über 100 m2. Lounge (23,4 m2, könnte auch mit einem Arbeitsbereich eingerichtet werden), Küche, Bad mit WC und das separate WC werden geteilt. Zur Wohnung gehört ein eigener Waschsalon mit Waschmaschine und Trockner. Insgesamt gibt es 3 Zimmer à 16, 11 und 11 m2. Zu jedem Zimmer gehört im Waschsalon ein grosser Schrank mit vielviel Stauraum.

Im Preis inbegriffen sind sämtliche Kosten, also Heizung, Strom, Wasser, Internetzugang, Waschmaschine. Besonderes Highlight: Im Bistro 10W40 gleich unter der Wohnung hast Du ein monatliches Guthaben von Fr. 180.- bzw. Fr. 120.- (je nach Zimmergrösse)!

Falls Du ein Auto hast, parkst Du vor dem Haus. Hast Du ein Velo, kann das im Keller sicher versorgt werden. Der 80er/81er-Bus hat seine Haltestelle “Kittler” in der Nähe. Ev. ist auch ein Car-Sharing möglich.

Das Gebäude befindet sich direkt an der Ergolz, alle Zimmer sind ins Grüne ausgerichtet. Einen Garten gibt’s nicht, aber die Terrasse des Bistro kann genutzt werden.

Spezielle Lage, spezielles Gebäude, spezielles Angebot für spezielle 😉 BewohnerInnen. Wer macht mit? Definitiv keine Party-WG, aber doch mehr als eine reine Zweck-WG. Ein entspanntes Neben- und ein gelegentliches Miteinander.

Kostenpunkt: Zimmer 1 (16 m2) Fr. 836.-, Zimmer 2/3 (11 m2) 575.-. (Kaution: 1 Monatsmiete)

Bei Interesse besteht ev. auch die Möglichkeit, im Gastrobereich bzw. Escape Room mitzuarbeiten.

Die 10WG40 ist an der Uferstrasse 10 in Füllinsdorf

Interessiert? Warum? Mail an André: 10wg40@10w40.ch

(Und nein, Du musst weder Mitglied beim TCS sein noch Auto fahren 🙂 )

Grundriss Wohnung