(Es scheint so, dass der Mini sehr siegessicher ist 😉 )

Am 17. Oktober geht es auf eine abwechslungsreiche Rundfahrt von knapp 2 Stunden durchs Baselbiet. Als Grundlage dient das Roadbook mit sogenannten „Chinesen“-Zeichen. Mit deren Hilfe und Distanzangaben fährt man die Strecke ab.

Es geht bei der Rallye nicht um die Geschwindigkeit, sondern um Ruhm und Ehre die man sich mit dem Lösen von ein paar Unterwegs-Aufgaben verdient. Und natürlich gibt’s auch einen kleinen Preis für die Besten.

Man muss kein Rallye-Crack sein für die Tour. Auch für Anfänger ist das Ganze einfach – zudem steht der Spass im Vordergrund. Also – kunnsch au?

Der Teilnahmepreis inklusive Kaffi und Gipfeli vor dem Start und einem Abendessen nach der Rallye beträgt pro Person Fr. 50.-. Die Teilnahmezahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt.

Es können sich auch jüngere Fahrzeuge beteiligen, sofern noch Startplätze vorhanden sind.
In jedem Fahrzeug müssen mindestens zwei Personen sitzen. Alleinfahrer können nicht starten.
Wir treffen uns ab 11 Uhr zu Kaffi und Gipfeli, um 11.30 findet die offizielle Begrüssung und die Ausgabe der Roadbooks statt.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Anmeldungen und Fragen an service@10w40.ch